Angaben gemäß § 5 TMG

Bienenzuchtverein Altdorf und Umgebung e.V.

Stephanstraße (Imkerhütte)

90518 Altdorf

Vertreten durch

Roland Kuhnke (1. Vorsitzende)

Hopfengarten 6, 90518 Altdorf

e-mail: kuhnke.altdorf@t-online.de

Martin Böttger (2. Vorsitzende)

Heuweg 14, 90518 Altdorf - Eismannsberg

e-mail: boettger_martin@web.de

Verantwortlich für den Inhalt

Martin Böttger

Heuweg 14, 90518 Altdorf - Eismannsberg

e-mail: boettger_martin@web.de

oder über kontakt

Registereintrag

Registergericht: Amtsgericht Nürnberg

Registriernummer: VR 30369

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Quellverweis: eRecht24

Wenn Sie wollen, verlinken Sie uns doch

mit Ihrer Seite.

Bienenzuchtverein Altdorf und Umgebung e.V.

Stephanstraße | Imkerhütte gegenüber dem S-Bahnhof 90518 Altdorf

E-Mail: kontakt@imkerverein-altdorf.de

Die auf diesen Seiten gezeigten Photos sind, soweit nicht extra auf den Photographen  oder  die Photographin verwiesen wird, entweder unser Eigentum oder wurden

uns auf  pixabay.com ausdrücklich zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt.